So da hat also Facebook Whats App geschluckt naja lang genug dran gegraben haben sie ja 🙂 aber was machen jetzt die User? Meine Empfehlung für die Zeit wenn Facebook Whats App mit Werbung Gimmicks etc. versaut hat. Benutzt das was ihr schon längst habt nehmt Google+ Hangout das bietet euch alles was Whats App hatte und mehr. Hier ein Beitrag was Hangout so kann.

hangout-logo

Ich werde in der nächsten Zeit etwas mehr dazu schreiben. Desweiteren gibt es auch noch Threema das kann sogar verschlüsseln kostet aber auch ein wenig. Infos hier.

Ein dritter im Bunde die APP Telegram erhältlich für alle Systeme (Android, PC und Apple). Diese APP hat alles was die Whats APP User kennen und wollen (sie ist auch noch kostenfrei). Der grosse Vorteil gegenüber Threema ist aber meines Erachtens die Message geht sofort durch und ein echtes Chaten ist möglich (Threema braucht bis die Message beim Empfänger ist)