So Sonntag morgen und hier mal ein kleines update. Was war los Facebook kauft Whats App und bumms das Ding fällt für 4 Stunden aus 🙂 OK sind wir mal ehrlich den das war nicht der erste Ausfall den allein 2013 gab es 7 Stück der unterschied ist jetzt das Facebook mit ihm Boot sitzt. Was war das für ein Ausfall? auch da muss man ein wenig relativieren den Chaten ging nur das versenden von Bildern und Filmen ging nicht.

Wem hat das genutzt? Da können wir ganz klar sagen der App Telegram es wurden Zeitweise 100 Neu Anmeldungen JE SEKUNDE gezählt 🙂 und das ist auch meine Empfehlung wenn man wechseln möchte.

Muss ich wechseln? Die Frage mit Ja oder Nein zu beantworten geht nicht. Gefällt euch Whats App? sind all eure Freunde bei Whats App? Das Schreckgespenst der Datenkrake aufzubauen ist Bullshit den alle die von Facebook die App drauf haben geben eh alles weiter und es ist ja auch nicht so als wären die andern Firmen besser.