So das hier ist für unsere Lieben RTL Zuschauer oder sonstige stumpfe Panikmacher.

Momentan bekommt ihr durch die Qualitätspresse ja erklärt das Whats App wieder ganz schlimm böse ist und das ja alles Facebook schuld ist. Überhaupt warum wechselt ihr den nicht endlich?

Also in den AGBs von Whats App steht tatsächlich drin das es die Bilder und Texte verwenden darf und das dies auch dritte dürfen. Na es wäre ja auch ziemlich bescheuert wenn sie das nicht dürften den mit welchen recht könnten dann andere unseren Status lesen oder das Bild sehen?

Ihr fragt wie kommt der Spast darauf? Na das ist einfach, der fragliche Abschnitt befindet sich im übergeordneten Abschnitt „Status Submissions“.

Aber mal ehrlich wenn man das „Status Submissions“ einfach weglässt, ist es ja viel Dramatischer.

Noch ein kurzer gruss an die Spinner die jetzt immer noch glauben das Whats App Bilder von ihnen klauen könnte „eure H….fressen“ will keiner sehen 🙂 ach bin ich heute wieder böse 🙂

ihr glaubt mir nicht OK aber vielleicht dem hier